Kleines Hotel an einer dichtbefahrenen Verkehrsstrasse. Freundlicher Empfang.
Fahrstuhl vorhanden. Die Treppe, hingegen, wirkt ziemlich alt und abgenutzt. Alle Zimmer blicken auf die Strasse. Die Zimmer selber scheinen vor einiger Zeit modernisiert worden zu sein. Ausreichend Platz. Aber wenige Ablage-/Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung. Trotz der wirklich guten und neuen schallisolierten Fenster, hört man ziemlich deutlich den Strassenlärm. Und wenn die Nachbarn duschen, rauscht es sehr laut im eigenen Zimmer. Ich habe nicht gut geschlafen. Au mch die Matratze war ziemlich durchgelegen.
Leider keine Nachttische, sondern sehr eigentümliche wandhängende Miniablagen mit Lampe. Ich habe mich nicht getraut, meine Brille dort abzulegen.
Was mir - obwohl das Zimmer ansonsten sauber war - den Ekel bereitete, war die stark verschimmelte Duschtasse.
So etwas geht gar nicht.
Frühstück war gut. Gratis Kaffe, Wasser und Säfte werden den ganzen Tag lang angeboten.
Aber ansonsten hat dieses Hotel irgendwie keinen Charme. Es ist funktional. Man schläft dort. Aber ich werde es bein einem künftigen Paris-Aufenthalt nicht mehr buchen.